Sex & Erotik Inserate Bayern-Intim


Die Seiten beinhalten tagesaktuelle Inserate von Bordellen, Prostituierten, Bordell, Dominas, Escort, TS-Girls, Table Dance aus Bayern ! Minderjährige werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.

ich bin über 18+ Jahre alt

ich bin unter 18 Jahre alt
Suche in Städten Suche in Kategorien
 
 
 

Lady Diana

in Hof • Bizarres • jetzt verfügbar

 
Zuletzt geändert • 08.10.2017 Ernst-Reuter-Str. 46 - 95032 Hof

Geöffnet

Montag 10 - 22 Uhr
Dienstag 10 - 22 Uhr
Mittwoch 10 - 22 Uhr
Donnerstag 10 - 22 Uhr
Freitag 10 - 22 Uhr
Samstag 10 - 22 Uhr
Sonntag 17 - 22 Uhr

Info

Geschlecht weiblich
Alter 31
Grösse 176
Behaarung rasiert
Körbchen 75 D
Konfektion 36
Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch
Nur nach Terminvereinbarung Donnerstag Termine ab 17 Uhr möglich Freitag Termine ab 10 Uhr möglich.

Verdiene meine Aufmerksamkeit, erweise dich meiner Nähe als würdig.

Ein Blick in meine grünen Augen und du wirst eintauchen in eine andere Welt aus der es kein entrinnen gibt.
Meine Erhabenheit, ebenso wie meine natürliche Dominanz machen es mir leicht sich deiner zu bemächtigen.
Ich werde deine Lust ins fast unermessliche treiben, ich werde dich mit intensiven Sinnesreizen zurückholen. Ausgel. im Sog der Gefühle wirst du erkennen, dass ich deine Göttin, deine Bestimmung bin.
Ich werde dich schadenfroh ben. mit meiner bittersüssen, weiblichen Stimme. Lauter Befehlston ist nicht meine Art.
Die Kunst liegt eher darin, dich mit meiner Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Erfahrung, Stil und Niveau zu fesseln.

Klassische erotische Dominanz
Facettenreiche Erziehungen Rollenspiele (z.B. Mobbing-Chefin, Gef*ngn*swärterin, Nachhilfe Professorin für lernschwache Zöglinge und vieles mehr) TV-Erziehung Fuss-, Strumpf-, Schuhskl. NS-Spiele B*st*nade Reizstr**therapie D*lat*ren CBT Verbale Ern./ Dem. Pei*****, G*rte, R*hrst. Fi*ier*ngen AVspielereien bis FF Züchtigungen aller Art W*chsbehandlung etc.

Tabus;
GV, KV, v*mit, bleibende Schäden