Sex & Erotik Inserate Bayern-Intim


Die Seiten beinhalten tagesaktuelle Inserate von Bordellen, Prostituierten, Bordell, Dominas, Escort, TS-Girls, Table Dance aus Bayern ! Minderjährige werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.

ich bin über 18+ Jahre alt

ich bin unter 18 Jahre alt
Suche in Städten Suche in Kategorien
 
 
 

Catherine

in Aschaffenburg • Bizarres

 
Adresse auf Anfrage

015750730220

015750730220

Geöffnet

Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage

Info

Geschlecht weiblich
Alter 33
Grösse 165
Körbchen 85 DD
Konfektion 40
Nationalität Deutschland
Sprachen Englisch,Spanisch
Service auf Anfrage

Wieder in eigenem Refugium über den Dächern der Stadt Aschaffenburg!!!

Ich bin die erfahrene und hocherotische Bizarrlady die ihre dominanten Gelüste besonders gerne in verrückten Rollenspielen auslebt. Gerade auf diesem Gebiet habe ich eine schier unerschöpfliche Fantasie. (10 Jahre SM-Erfahrung und perfekte Wahl für SM-Neulinge)Eine Zuchtmeisterin der alten Schule bin ich nicht, dafür aber ein durchtriebenes L*der, klug, weit gereist und mit einem besonderen Feinsinn für an*le Freuden. Ich mag es gerne verrückt, n*ss und ausschweifend. Ich bin die Fachfrau für versa*tes Exzesse aller Art und zelebriere meine Sessions mit viel Leidenschaft und Fantasie.

Mit meiner kurvenreichen Erscheinung, der langen Löwenmähne und drallen XL-Palastvorbauten (BH-Grösse 80 E) wickle ich Dich klug und wortgewandt um den Finger und garantiere Dir jetzt schon bleibende Eindrücke und unvergessliche Erlebnisse.Ich kleide mich stets in edelster Garderobe (Latex, Leder, Pelz) und ich beherrsche das Wechselspiel zwischen damenhafter Unterhaltung und versa*ter Gespielin perfekt. Mein neues, luxuriöses Refugium ist top ausgestattet und liegt in bester Innenstadtlage mit guten Parkmöglichkeiten.